MIT AOSTE WIRD ESSEN
MACHEN ZUM VERGNÜGEN.

Genussvoll kochen.

Probiere unsere Rezept-Ideen.

NOCH APPETIT? ABONNIERE UNSEREN
NEWSLETTER FÜR MEHR GENUSS.

Lass dir unseren Newsletter schmecken. Melde dich an und erhalte
regelmäßig Infos, News, Gewinnspiele und leckere Rezepte von Aoste.

Der Aoste Chefkoch empfiehlt: Salami-Rezepte für Geniesser

Leckeren Kartoffelsalat mit Salami auftischen, köstliches Aoste Croque mit Salami selbst machen oder delikaten Zwiebelkuchen kredenzen – wer Salami bislang nur entweder pur, also von der Hand in den Mund, oder zur Brotzeit genossen hat, der kennt vermutlich unsere Salami-Rezepte noch nicht. Höchste Zeit das zu ändern.

Mit unseren Salami-Rezepten werden Kochmuffel zu 5-Sterne-Köchen

Sich sein Essen selbst zu machen, erfreut sich wachsender Beliebtheit und mit unseren Salami-Rezepten kann das sogar zum echt französischen und mediterranen Genuss werden. Kein Wunder also, dass die Zahl der Hobbyköche stetig steigt. Heute stellen sich sogar echte Kochmuffel mit Begeisterung in die Küche und zaubern vorzeigbare Menüs für ihre Freunde oder die Familie. Bon Appetit.

Besonders viel Spaß macht es etwas Neues zu probieren und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Darum haben wir von Aoste unser geheimes Kochbuch geöffnet und präsentieren inspirierende, exquisite und mediterrane Salami-Rezepte, die man auf der Stelle nachkochen möchte. Oder wer will nicht sofort ein krosses und heißes Aoste Croque mit Salami direkt aus der Pfanne serviert genießen?

Außerdem findest du in unserem prall gefüllten Salami-Rezept-Sortiment Vorschläge für mediterranes Fingerfood und frische Salami-Snacks, die richtig fit machen. Damit dein Essen wirklich zum Genuss wird, empfehlen wir dir zu jeder Rezept-Idee mit Salami eins unserer Produkte. Mal als Beilage oder Garnitur, mal als Zutat, aber immer zu 100 % lecker.

Geniesse die leckersten Kreationen mit unseren Salami-Rezepten

Aoste steht für unvergleichlichen Genuss. Schon seit vielen Jahren haben wir uns darauf spezialisiert edle, luftgetrocknete Salami nach französischer Original-Rezeptur und köstliche Salami-Snacks für zwischendurch. Unser reichhaltiges Sortiment besteht aus drei Kategorien:

• Snacks – kleine Leckereien für zwischendurch
• Dauerwurst – Salami-Spezialitäten am Stück
• Bedientheke – scheibchenweise Feines für Feinschmecker

Na, schon Hunger bekommen?

Dann wirf gerne einen Blick in unsere mediterranen Salami-Rezepte. Wir sind uns sicher: Da ist die eine oder andere Idee dabei, die dir schmecken wird. Genuss kann gerne abwechslungsreich sein.

Wie wäre es mit fruchtigen Salami-Häppchen, Aoste Kartoffelsalat mit Salami oder Aoste Mini-Burgern? Kennst du schon unsere Salami-Rezepte, herzhafte Burgunder-Tarte oder die Gemüse-Antipasti mit Salami? Was hältst du von Melone mit Salami, Edel-Salami-Spießen oder selbst gebackenem Ciabatta mit Salami? Freunde von Hausmannskost werden fündig bei den Aoste Bratkartoffeln und den panierten Kalbsschnitzeln, die auch durch Zugabe einer Prise Aoste zum besonderen Genuss werden. Dabei ist es ganz egal, ob du dir nur schnell einen Salami-Snack oder doch eine komplette Mahlzeit mit einem der Salami-Rezepte zubereitest. Hauptsache es schmeckt dir und deinen Liebsten. Lass’ dich inspirieren und genieße jeden Tag. Wir wünschen gutes Gelingen und guten Appetit!