08.12.2020 | Genuss News
Gewinner in der Kategorie “Salami ohne Geflügel.”

Mit Tradition, Qualität und Geschmack zum Erfolg.

Aoste ist ausgezeichnet: Die „Lebensmittel Zeitung“ hat uns für die Warengruppe „Salami ohne Geflügel“ zur „Top Marke 2020“ gekürt. Besonders beliebt in Deutschland sind unsere Salami-Snacks. Aber auch für die regelmäßigen Neuentwicklungen und unsere nachhaltige Markenführung gab es Lob.

„Eine spannende Marke, die mit hoher Qualität und Innovationsgeist überzeugt.“ So urteilt die „Lebensmittel Zeitung“ über Aoste. Besonders beliebt sind erneut unsere Stickado Salami-Snacks und die traditionelle Ring-Salami. Insgesamt dürfen wir nun 16 unserer Produkte als „Top Marke“ bezeichnen. Diese Auszeichnung freut und ehrt uns sehr. Sie wird uns ein Ansporn sein, jeden Tag alles für die beste Qualität zu geben. Wo Aoste drauf steht, ist stets beste Ware drin. Darauf kannst du dich auch in Zukunft genauso verlassen wie darauf, dass wir weiterhin die traditionellen Rezepturen und Herstellungsverfahren bewahren werden.

Achte beim nächsten Besuch im Supermarkt auf unsere Promotion-Aktionen oder beim Surfen im Internet, ob du Online-Werbung von uns siehst. Mit ihnen konnten wir viele Menschen auf unser Angebot aufmerksam machen.

Wir sagen Danke an alle AOSTE-GenieSSer, die uns die Treue halten und ohne die eine solche Auszeichnung nicht möglich wäre.